Wenn Stars Werbung machen…

21. November 2007 | Allgemeines und Einzelnes | 1 Kommentar

…muss nicht zwangsläufig so ein Debakel wie die Fonic-Werbung entstehen. Dass auch Werbung durchaus unterhaltsam sein kann, beweisen die zauberhafte Camilla Belle und der für Selbstironie immer offene George Clooney in der Nespresso-Werbung. SO hat gute Werbung auszusehen – dafür bleibe ich in der Werbepause sogar freiwillig sitzen! [youtube Ax1Z6lRgTDg] Hier noch eine ältere Variante ohne Camilla (dank Clooneys Mimik aber dennoch sehenswert): [youtube DfyeXrdZZ1o]

Gefällt mir:

1 Kommentar

  1. Exakt, vorhin gesehen und angetan gewesen. 🙂

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sven Kietzke
Sven Kietzke
@svenkietzke.de@www.svenkietzke.de

Blogger. Fotograf. Filmnerd. Videospieler.
Kiel, Schleswig-Holstein

1.271 Beiträge
1 Folgende(r)

Kategorien

Archiv

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner