Cruel Summer

8. Februar 2026 | Musik | 0 Kommentare

„Alexa, spiel das Lied „Cruel Summer“.
„Okay. Hier ist „Cruel Summer“ von Taylor Swift.“
„Alexa, ein für alle Mal: ES GIBT NUR EIN „CRUEL SUMMER“ UND DAS IST VON BANANARAMA!!!“

Gefällt mir:

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sven Kietzke
Sven Kietzke
@svenkietzke.de@www.svenkietzke.de

Blogger. Fotograf. Filmnerd. Videospieler.
Kiel, Schleswig-Holstein

1.271 Beiträge
1 Folgende(r)

Kategorien

Archiv

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner