4. Juni 2026 | Notizen | 0 Kommentare

Sechs Monate ohne WhatsApp. Wohin sich meine Kommunikation verlagert hat:

Signal: 0 %
Threema: 0 %
RCS/iMessage: 100 %

Im Grunde könnte ich Signal und Threema ebenfalls löschen.

Gefällt mir:

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sven Kietzke
Sven Kietzke
@svenkietzke.de@www.svenkietzke.de

Blogger. Fotograf. Filmnerd. Videospieler.
Kiel, Schleswig-Holstein

1.271 Beiträge
1 Folgende(r)

Kategorien

Archiv

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner