
Und wöchentlich grĂŒĂt der Media Monday – und da ich diese Woche Urlaub habe, kann ich nicht nur teilnehmen, nein, ich kann sogar pĂŒnktlich teilnehmen. Und so alle: Yeah!
1. CiarĂĄn Hinds gefiel mir am besten in âDie Frau in Schwarzâ.
2. John Ford hat mit keinem mir bekannten Film seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ich, nun ja, keinen seiner Filme kenne.
3. Keri Russell gefiel mir am besten in âEine schrecklich nette Familieâ.
4. Ein Film, den jeder meiner Meinung nach einmal gesehen haben sollte, ist fĂŒr mich âDie zwölf Geschworenenâ, weil dieser Film nicht nur spannend, sondern auch ein LehrstĂŒck in Sachen Vorurteile und RechtsverstĂ€ndnis ist.
5. Ein Buch, das jeder meiner Meinung nach einmal gelesen haben sollte, ist fĂŒr mich F. Paul Wilsons âDie PrĂŒfungâ, weil dieser Medizinthriller von der ersten bis zur letzten Seite einfach nur spannend und packend ist.
6. Ein Kabarettist, den jeder meiner Meinung nach einmal live gesehen haben sollte, ist fĂŒr mich Dieter Nuhr, weil dieser in den letzten Jahren zwar spĂŒrbar nachgelassen hat, live aber immer noch zu den Besten gehört.
7. Mein zuletzt gesehener Film ist âA Nightmare On Elm Streetâ und der war besser, als ich ihn aus dem Kino in Erinnerung hatte, weil bzw. auch wenn er vielleicht keine Offenbarung des Horrorgenres darstellt, sondern ânurâ ein durchaus solides Remake ist, das jĂŒngere Zuschauer immerhin auf das fantastische Original aufmerksam machen könnte.
Interssante Antwort bei 6.! Dagegen komme ich mit der Serie mir schon irgendwie langweilig vor đ
Ist doch eine gute Serie â also kein Grund, sich langweilig vorzukommen! đ
Das war auch mein erster Gedanke bei Frage 3.
Ich wusste gar nicht, dass sie auch bei „Scrubs“ mitgespielt hat. War vermutlich nur in einer Folge, oder?
Ich habe Dieter Nuhr selten mit kompletten Liveprogrammen verfolgt. Was mich an seinen Auftritten insgesamt abgehalten hat, ist sein auffÀlliger Hang dazu, auch in GesprÀchen auswendig gelernte Pointen zu rezitieren, anstatt spontan zu reagieren. Wenn man das schon merkt, obwohl man sehr selten fern sieht, ist das bedenklich.
Das fand ich besonders deshalb schade, weil mir seine Themen sehr nahe sind.
Ich muà ihm hingegen zu Gute halten, daà mir dieses Format im SpÀtprogramm, schimpfte es sich Satire oder Kabarett? besser zusagte.
Im TV mag ich Dieter Nuhr auch nicht so gerne sehen, da wirkt er mir oft zu … niveaulos. Sein BĂŒhnenprogramm war bislang aber immer einen Besuch wert.