mein Blog und ich

Unglaublich, aber wahr: Ich blogge bereits seit 2006. Meistens über Filme, aber auch über Serien, Videospiele und alles, was mich sonst noch so interessiert.

Mein Blog findest du unter

CineKie.blog
CineKie.blog im Fediverse

Selbstverständlich treibe ich mich auch in sozialen Netzwerken rum:

mein Profil bei Mastodon
mein Profil bei Facebook
mein Profil bei Instagram
mein Profil bei Threads
mein Profil bei Letterboxd

Meine DMs sind grundsätzlich offen. Wer mir (aus was für Gründen auch immer) vertrauliche Nachrichten schicken möchte, kann dies gerne über Threema tun:

meine Threema-ID: YYM9VB5V

Und zu guter Letzt wäre da noch mein WhatsApp-Kanal, in dem ich über aktuelle Phishing-Meldungen des S-CERT (und weitere Warnmeldungen) informiere:

Phishing-Warnungen bei WhatsApp